Shit xD

Oh Shit xD

Ich hab das extra gemacht, damit es keiner lesen kann xDDD

Was ich dazu sagen muss: JA!!! ich hab ein problem mit meiner Eifersucht XDDD

5.6.08 20:25, kommentieren

Russisch xD

Спасибо, не являющихся antoworten, эй -.- я всегда делать мне в полной мере усилий, и у вас ничего лучше, чем вы, Биби ... благодарю ranzumachen ey -.-
Я всегда стараюсь угодить вам, но я слышу, не более, чем один "существует слишком много" ... и "сладкие" сказать вам, вероятно, только потому, что ничего лучше вы внимание!!!!!! Эй, если я ничего не означает для вас, а затем перейти к Вашей scheiß но Биби и пусть ебут >.<
Ich habs mit Absicht so geschrieben, weil niemand wissen soll, was da steht^^
Bin aber keine russin, wenn ihr das denkt^^
Es gibt bei google eine Abteilung "Sprachtools" das hab ichs mir übersetzen lassen^^

1 Kommentar 3.6.08 20:33, kommentieren

An Janine (die mir einen GB-Eintrag gemacht hat)

Hey Janine^^

Ich hab mich riesig über deinen Gästebucheintrag gefreut. Nur leider hast deinen Link nicht hinterlassen und ich kann deinen Blog auch sonst nicht finden. ich hoffe du liest das hier und kannst mir nochmal nachträglich deinen Link geben. Ich würde mich nämlich gerne mit dir verlinken

<3 Claudia

26.5.08 22:37, kommentieren

Das Leben

Irgendwie habe ich im Moment Lust, über das Leben zu philosophieren^^

Ich höre nämlich immer öfter Leute sagen, dass das Leben sinnlos ist und dass man genausogut tot sein kann...so hab ich auch mal gedacht.

"Die Welt ist so grausam, wozu leben wir überhaupt? Was hat das Leben für einen Sinn???"

Ich denke, dass man nach etwas suchen muss, was einen glücklich macht, was sein Leben ausfüllt. Man sollte das Beste aus seinem Leben machen und Glück ist das Beste, was man aus dem Leben machen kann.

Ich denke jeder hatte schonmal schlechte Zeiten...die habe ich auch...vor allem im Moment. Aber ich versuche trotzdem weiterzumachen. Erst wenn man sich selbst aufgegeben hat, ist alles verloren.

Es soll eine Aufmunterung an alle sein, die im Moment sehr an sich zweifeln und an der Tatsache, dass sich das Leben für sie irgendwann mal bessern wird.

Vielleicht klingt es oberflächlich, aberes gibt für jedes Problem eine Lösung...auch wenn es manchmal schwer fällt, diesen Schritt zu gehen, aber es gibg irgendwie immer einen Weg daraus.

Ich versuche immer, gegen meine Probleme anzugehen, daraus zu kommen und auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es mich viel Kraft kosten wird, aber es lohnt sich.

1 Kommentar 24.5.08 14:49, kommentieren

Why doesn't she understand me???

Meine Freundin und ich hatten Streit. Ohne egoistisch klingen zu wollen, aber ich wüsste nicht, was ich falsch gemacht haben soll...

Es ging in etwa so ab: Am 23.5.07 sind wir beide zum ersten Mal zusammengekommen. Also am nächsten Freitag wäre unser Einjähriges, wenn wir nicht zwischendurch getrennt gewesen wären. Aber für sie hat das eine große Bedeutung...sie ist jetzt der Meinung, dass wir nie wirklich getrennt waren. Deswegen wollte sie auch von Freitag auf Samstag bei mir pennen.

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich, dass sie sowas sagt, auch wenn ich ihre Meinung nicht ganz teile^^ Und deswegen habe ich auch ein Geschenk für sie gekauft.

Aber dann kam was dazwischen: ich gehe seit einem Jahr zum JRK (=Jugendrotkreuz). das ist eine Art Erste-Hilfe-Verein. Letztes Wochenende waren wir auch auf einem Wettbewerb, genauergesagt, der kreismeisterschaft. Und wir haben überraschend den ersten Platz gemacht. das bedeutet aber: in drei Wochen Landesmeisterschaft. Das habe ich aber erst letzten Sonntag herausgefunden. Jedenfalls kann ich deswegen keine Gruppenstunde mehr verpassen, weil ich mich ja vorbereiten muss und die anderen nicht einfach so hängen lassen kann.

Das Dumme st nur, dass das JRK immer Freitagnachmittag ist. Deswegen wollte ich meine Freundin und JRK unter einem Hut bringen und habe sie gefragt, wie sie es finden würde, wenn sie mit zum JRK kommen würde. Sie war schon zweimal mit dabei, findet es aber doof und wollte deswegen nicht. Dann habe ich den Vorschlag gemacht, dass ich sie nach dem JRK abhole und dann zu mir gehen. Das wollte sie aber auch nicht. Dann meinte sie, ich lönne es mir ja nochmal überlegen, was ich machen will.

Dann, am Monatg darauf, hat sie mir über ICQ ganz plötzlich geschrieben:"Du kannst am Freitag gerne zu deinen JRK gehen, ich hab da jetzt was anderes vor, wir können uns ja auch ein anderes Mal teffen."

Dadurch entwickelte sich nach und nach ein Streit, in dem sie mit vorwarf, dass ich das JRK nicht für sie sausen lasse und dass ich nicht verstehe, wie wichtig ihr das Einjährige für sie ist. Sie wollte mich an dem Tag entweder ganz oder gar nicht.

ich wiederum hab ihr vorgeworfen, dass sie sich nicht auf einen Kompromiss einlassen konnte und dass sie nicht versteht, dass das wichtig ist. Mir wäre es einfach am wichtigsten gewesen, dass wir uns überhaupt sehen.

Naja, seitdem reden wir nicht mehr miteinander...^^ Mal gucken, wie sich das entwickelt...ich hoffe es wird kein Krise oder so

1 Kommentar 21.5.08 17:54, kommentieren

Lesben unter sich^^ - 2

Und dies ist unser zweites Lied^^

The red jumpsuit appartus - Your guardian angel

6.4.08 21:07, kommentieren

Lesben unter sich^^

Oh man...bei meinem ganzen negativen Einträgen muss auch mal was positives hin^^

Wuhaaaaa, heute war meine Freundin total klasse zu mir^^ Wir haben telefoniert und sie war total lieb zu mir^^ ♥ Sie hat mir gesagt, wie lieb sie es findet, dass ich anrufe und dass sie sich sehr über meine ganzen SMS freut *hüpf* Heute ist, was die Liebe angeht, ein echt guter Tag^^

Wie schon letztes Mal erwähnt, kann meine Freundin ja auch nicht richtig was dafür, dass sie jetzt so ist: Sie hat sehr viel Angst, dass sie wieder so enttäuscht wird, wie schon so oft. Und letzlich kann man ihr auch nicht zum Vorwurf machen, was mich an der Beziehung so belastet: Schließlich sag ich es ihr auch nie >.< Wer den letzten Eintrag so verstanden hat, dass ich ihr irgendwelche Schuld gebe und sie als schlecht darstellen will, der irrt sich. So war es nie gemeint. Es ist eben nicht ganz einfach mit ihr, aber ich bin selber sicherlich nicht besser...ich wollte das nur schreiben, damir keiner jetzt denkt, sie wäre gemein oder herzlos.

Es freut mich jedes Mal, wenn sie sich Mühe gibt, mir etwas zu geben^^ Und das habe ich heute wieder erlebt

Trivium - Dying in your arms (unser Lied *-*)

6.4.08 21:03, kommentieren