Archiv

Hallo^^

Mir geht es mittlerweile sehr gut^^ Ich nehme ja schon seit einiger Zeit das Jahanniskraut und depressive Phasen kommen immer weniger vor^^ Nur gestern ging es mir am Mittag etwas schlecht, musste auch etwas weinen. Aber dann habe ich ein bisschen geschlafen, mit Freunden telefoniert und dann gings auch wieder^^

Vielleicht erklärt sich meine gebesserte Laune auch dadurch, dass ich endlich wieder mit meinem Schatz zusammen bin

Wir waren schon einmal zwischen Mai und August im letzten Jahr zusammen. Da habe ich auch langsam einen Stimmungsaufschwung erlebt^^ Naja, hat sich aber dann bald wieder gelegt. Das Problem war ja, dass sie noch nicht über ihre letzte Ex hinweg war und ich konnte nicht ehrlich zu ihr sein. Das hat die Beziehung letzlich nach gerademal zweieinhalb Monaten zum Scheitern gebracht...obwohl ich ja der Ansicht bin, dass sie schon nach eineinhalb Monaten zuende war, die Bestätigung dafür kam nur einen Monat später. Denn im letzten Monat lief gar nichts mehr...

In der Zeit danach waren wir sehr gute Freunde. Aus meiner Sicht war da aber immernoch was. Weswegen ich auch dollen Liebeskummer hatte, als sie sich in eine andere verliebt hatte

Naja, das wurde aber doch nix draus *g* Ich weiß, das klingt jetzt gemein (tut mir leid >.< ).

Naja, dann anfang Dezember wurden wir richtig dicke Freunde. So nahe war ich ihr noch nie, noch nicht mal als wir zusammen waren. Und irgendwann wurde klar, dass wir beide noch was voneinander wollen, nur war sie sich nicht sicher ob das gute ist. Deswegen hat es bis zum 27. Januar diesen jahres gebraucht, bis wir wieder zusammen waren. Aber wie heißt es doch so schön: Besser zu spät als nie! xD

Obwohl wir erst seit drei Wochen zusammen sind, merke ich, dass es ganz anders läuft, als beim letzten Mal: Wir sind uns näher als beim letzten Mal, was mir sehr viel bedeutet. Als ich gestern mit ihr telefoniert habe, habe ich mich danach super gefühlt, als wenn es für mich keine Depressionen gäbe^^

Mittlerweile weiß ich auch, warum ich am 7.1. geschrieben habe, dass ich so fertig bin: Es sind die Depressionen. Ich habe zu der Zeit zu wenige Johanniskraut zu mir genommen, ohne dass es mir bwusst war. Deswegen habe ich auf alles auch so sensibel reagiert. Und deswegen habe ich auch übertreiben xDDD

12.2.08 14:25, kommentieren