...

Ich bin sehr verletzlich...das hat man am letzten Eintrag sicherlich lesen können...ich fühle mich sehr schnell abgelehnt...wie z.B. von meinen Schulfreunden...im Moment sind bei uns noch Ferien...naja, wenn ich sie im internet anschreibe reagieren die irgendwie komisch...wortkarg...ich weiß nicht, ob das jetzt nur Einbildung ist, aber ich habe so das gefühl, als wenn die mich wirklich ablehnen...ich bin in der Schule ziemlich still...ich bin bekannt als eine, die nichts sagt...früher hat das keinen gestört...jetzt habe ich das gefühl, als wenn es fast jeden stört...ich könnte echt verzweifeln...ich will nicht allein sein!!! Aber so wies aussieht werde ich es bald sein...bei einer ist es ja sogar so, dass ich sie manchmal vor Schulbeginn begrüße und sie mich noch nicht mal mit dem Arsch anguckt...als wenn ich nicht da wäre...das macht mich im Moment so fertig...ich wiederhole gerade die neunte Klasse und auch wenn mich die meisten mögen oder in Ruhe lassen, fühle ich mich trotzdem nicht wohl...ich glaube welche haben was gegen mich...irgendwie lasse ich mich von solchen Kleinigkeiten fertig machen...es ist sowas von zum Kotzen!!!

7.1.08 20:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen