Lesben unter sich^^

Oh man...bei meinem ganzen negativen Einträgen muss auch mal was positives hin^^

Wuhaaaaa, heute war meine Freundin total klasse zu mir^^ Wir haben telefoniert und sie war total lieb zu mir^^ ♥ Sie hat mir gesagt, wie lieb sie es findet, dass ich anrufe und dass sie sich sehr über meine ganzen SMS freut *hüpf* Heute ist, was die Liebe angeht, ein echt guter Tag^^

Wie schon letztes Mal erwähnt, kann meine Freundin ja auch nicht richtig was dafür, dass sie jetzt so ist: Sie hat sehr viel Angst, dass sie wieder so enttäuscht wird, wie schon so oft. Und letzlich kann man ihr auch nicht zum Vorwurf machen, was mich an der Beziehung so belastet: Schließlich sag ich es ihr auch nie >.< Wer den letzten Eintrag so verstanden hat, dass ich ihr irgendwelche Schuld gebe und sie als schlecht darstellen will, der irrt sich. So war es nie gemeint. Es ist eben nicht ganz einfach mit ihr, aber ich bin selber sicherlich nicht besser...ich wollte das nur schreiben, damir keiner jetzt denkt, sie wäre gemein oder herzlos.

Es freut mich jedes Mal, wenn sie sich Mühe gibt, mir etwas zu geben^^ Und das habe ich heute wieder erlebt

Trivium - Dying in your arms (unser Lied *-*)

6.4.08 21:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen